Hier wollen wir euch unser Vereinsheim vorstellen!


Am 1. März 2013 eröffnete unser "Zenger Dorfwirt" nach 1,5 Jahren Umbau seine Pforten


Mit einer Mischung aus Gemütlichkeit und Moderne entstand hier eines der schönsten Wirtshäuser Niederbayerns!

Für seine überragende Küche ist unser Vereinsheim "weit und breit" bekannt!

Die urig moderne Atmosphäre verleiht der Gaststube einen ganz besonderen Charme!

Lisa und Markus mit ihrem Team bereiten immer einen unvergesslichen Aufenthalt! Und auch für den SKC sind sie immer da, und wir könnten uns keine besseres Zuhause vorstellen!

Ein besonderer Hingucker ist auch der komplett neu modernisierte "Stadl" in dem 140 Personen Platz finden, und für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, und zahlreichen Events genutzt wird!
.

Und natürlich noch unser Zuhause, 4 moderne BundesKegelbahnen, die von 2 Vereinen bespielt wird, und natürlich auch jederzeit von Privatkeglern genutzt werden kann!


Wir sind mehr als froh, dass wir hier zuhause sein dürfen und vor allem mit Lisa und Markus und dem besten Team immer perfekt umsorgt sind! Beim Zenger ist es immer einen Besuch wert!! Schauts vorbei!